50 000 Euro für "Taube Kinder lernen hören"

Satiren

SATIREN von Hermann Hesse und Mark Twain trug SWR-Sprecher Patrick Blank bei der Literarischen Soiree vor, die am 20. April in der Mercedes-Niederlassung stattfand.
Umrahmt wurde der Abend von der Pianistin Claudia Spahn und dem Bariton Bernhard Richter.
50 000 Euro fließen in die Stiftung "Taube Kinder lernen hören".
Auf dem Foto (von links): Volker Speck (Niederlassungleiter), Wolfgang Schmid (Vorsitzender), Roland Laszig, Klaus Mangold und Karlhubert Dischinger. (FOTO: THOMAS KUNZ)

26.04.2012

Korrektur des Artikels vom 25. 04. 2012 Badische Zeitung

Insgesamt 55 000 Euro

Nicht 50 000, sondern 55 000 Euro waren der Reinerlös der Literarischen Soiree in der Freiburger Mercedes-Niederlassung in der vergangenen Woche. Das Geld wird für die Neubauten der Patientenhäuser des Implant Centrums Freiburg verwendet. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen.

<< zurück zur Übersicht