550-Euro-Spende an die Uniklinik

HERBOLZHEIM (BZ). Anstatt der in der Weihnachtszeit üblichen Präsente für die Kundschaft hat sich das Team von Ulis Imbiss in diesem Jahr zu einer Spende an den Förderverein "Taube Kinder lernen hören" vom Implantatszentrum der Universitätsklinik Freiburg entschlossen.
"Es ist doch sinnvoller, mit dem Geld etwas Gutes zu tun, als jedem Gast ein Geschenk für einen Euro zu geben, das beim Verlassen des Lokals schon wieder in Vergessenheit geraten ist", sagte Inhaber Uli Höhn.
Dieser Meinung waren auch seine beiden Mitarbeiterinnen Anna Tränkle und Roswitha Denz, die jeweils einhundert Euro aus ihrem Trinkgeld beisteuerten. So kam insgesamt die Summe von 550 Euro zusammen, die Ilka Freifrau von Gleichenstein gern für den Förderverein entgegen nahm.

 

<< zurück zur Übersicht